Person in Notlage am 21.01.2013

Um 14:42 wurden wir mittels Sirene/Pager/SMS zu einem technischen Einsatz mit der Meldung T2 Person in Notlage alarmiert.

Das Rote Kreuz wurde zu einem Notfall gerufen, konnte jedoch nicht zu der Person vordringen, da die Tür verschlossen war.

Kurz nach der Alarmierung rückten wir mit KDO, SRF und Tank2 zum Einsatzort aus. Während der Anfahrt dorthin wurde uns über Funk mitgeteilt das die Rettung bereits in Haus gelangen konnte und unsere Hilfe nicht mehr benötigt wird.

KDO und SRF waren schon kurz vorm Einsatzort und fuhren diesen trotz der Meldung an. Tank2 rückte währenddessen wieder ins FF - Haus ein. Nach kurzem Gespräch mit der Polizei und notieren der Daten rückte auch der Rest der Mannschaft wieder ein.

Text @ FF - Hohenau