Ausbildungsprüfung Atemschutz

Eine Gruppe der Feuerwehr Hohenau trat zur Ausbildungsprüfung Atemschutz an. Für die Kameraden der FF - Hohenau liegt der Atemschutzlehrgang schon einige Jahre zurück, dass sie aber immer noch vorne mit dabei sind, was Theorie und Praxis des Atemschutzeinsatzes betrifft, konnten sie bei der Ausbildungsprüfung beweisen. Unter den strengen aber gerechten Blicken der Bewerter, durchlief der Trupp die insgesamt vier Stationen. Nach einer kurzen Beratungszeit wurde das Ergebnis verkündet: Die Kameraden Bohrn Christian, Jankowitsch Ronald, Kadlec Christoph und Setik Martin sind nun stolze Träger des Abzeichens "Ausbildungsprüfung Atemschutz". Zu den Gratulanten gehörte neben AFKDT BFR Ing. Eduard Kammerer, HBI Franz Stary in seiner Funktion als Bewerter, auch Bürgermeister Robert Freitag und Feuerwehrkommandant HBI Grössl Alfred, der seinen Feuerwehrmännern herzlich gratulierte.