Feuerwehrball am 07.01.2017

Am 07.01.2017 fand der diesjährige Ball der Freiwilligen Feuerwehr Hohenau im Atrium statt. Ab 19:00 Uhr durften wir die zahlreichen Ballgäste, darunter auch einige KameradInnen der Feuerwehren Ringelsdorf, Hausbrunn, Niederabsdorf, Zistersdorf, Loidesthal und Wilfersdorf begrüßen.

Um ca. 20:30 wurde der Ball dann feierlich mit einem Einmarsch der FF-Hohenau, einer Begrüßung durch den Kommandanten und einer kurzen Rede durch den Ehrenschutz Bürgermeister Robert Freitag eröffnet.

Mit den Worten "Alles Walzer" wurde die Tanzfläche freigegeben und die Band Red Devils sorgte für die musikalische Unterhaltung an diesem Abend.

Bei der Tombolaverlosung, welche um kurz nach Mitternacht über die Bühne ging, galt es einige sehr gute Preise an die Gewinner und Gewinnerinnen zu überreichen.

Auf diesem Wege möchte sich die Feuerwehr Hohenau bei allen Spendern und Spenderinnen auf das Herzlichste für Ihre Unterstützung bedanken.

Die Feuerwehr Hohenau bedankt sich natürlich auch bei allen Besuchern und Besucherinnen für die gelungene Ballnacht und freut sich bereits jetzt auf ein Wiedersehen beim Feuerwehrheurigen 2017.