03.-04.08.2018 - Feuwehrheuriger

 

Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder am ersten Augustwochenende unser Feuerwehrheuriger statt.

 

Trotz hochsommerlicher Temperaturen durften wir zahlreiche Gäste begrüßen und mit kühlen Getränken sowie kalten und warmen Speisen bewirten. Für die musikalische Unterhaltung sorgten am Freitag „Die Revival’s“ und am Samstag die Band „ECL-MUSIC“.

 

Für unsere kleinen Gäste gab es, wie schon im Vorjahr, eine Hüpfburg. Auch unsere Weinbar hatte wieder so manches Schmankerl anzubieten und zu späterer Stunde konnte man den Besuch in unserer Bar ausklingen lassen. Strahlende Gesichter gab es nicht nur auf Grund der Hitze, sondern auch bei den Gewinnern der heurigen Tombolapreise.

 

Wir möchten uns bei allen Gästen recht herzlich für den Besuch bedanken und hoffen, dass wir sie auch nächstes Jahr wieder begrüßen dürfen.