27.06.2019 - Besuch der NMS Hohenau

In der letzten Schulwoche waren einige Schüler der NMS bei uns zu Besuch.

 

Wie jedes Jahr wurde ein Stationsbetrieb vorbereitet, bei welchem die Kinder den Ungang mit Strahlrohr und Kübelspritze ausprobieren sowie ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen konnten.

 

Von den anwesenden Kameraden wurde über die Feuwehr informiert, die Fahrzeuge hergezeigt sowie unsere Atemschutzausrüstung vorgeführt.

 

In diesem Jahr erhielten wir zum ersten Mal Unterstützung vom

Roten Kreuz sowie der Polizeiinspektion Hohenau samt Hundeführer.

 

Wir hoffen, dass alle unsere Besucher Spaß hatten und wünschen den Schülern und dem Lehrpersonal erholsame Sommerferien.

 

#24/7/365 - Unsere Freizeit führ Ihre Sicherheit

Copyright zu Bildern und Text liegen bei der FF Hohenau