16.05.2016 - Fahrzeugbergung

Alarmierung Florian Mistelbach
Einsatzbeginn 13:23 Uhr
Einsatzende 14:30 Uhr
Mannschaftsstärke 18 Mann

Heute Nachmittag wurden wir zu einer Fahrzeugbergung auf der B49 in Richtung Rabensburg alarmiert.

 

Eine Frau aus der Slowakei war kurz nach Hohenau, aus unbekannter Ursache, von der Straße abgekommen und rutschte in den Straßengraben. Das Fahrzeug kippte dabei um und blieb auf der Fahrerseite liegen.

Bei unserem Eintreffen hatte sich die Fahrerin bereits aus dem Fahrzeug befreien können und wurde von der Rettung betreut.

 

Wir richteten das Auto händisch wieder auf und zogen es mittels Seildwinde aus dem Graben.

Anschließend wurde das Unfallfahrzeug aufgeladen und zum Feuerwehrhaus Hohenau transportiert.

 

Die Fahrzeuglenkerin wurde unbestimmten Grades verletzt und vom

Roten Kreuz Hohenau ins Krankenhaus gebracht!

Copyright zu Bildern und Text liegen bei der FF Hohenau