Fahrzeugbergung am 20.06.2018

Alarmierung

Einsatzbeginn

Einsatzende

Mannschaftsstärke

Florian Mistelbach

18:06 Uhr

18:35 Uhr

13 Mann


Am vergangenen Mittwoch Abend wurden wir per SMS-Alarmierung zu einer Fahrzeugbergung gerufen.

 

Auf der Kreuzung Gemeindegasse/Alleegasse waren 2 Fahrzeuge zusammengestoßen.

Bei unserem Eintreffen war bereits die Polizei vor Ort. Die beiden beschädigten PKWs wurden von uns am Fahrbahnrand abgestellt. Anschließend wurden von uns die ausgelaufenen Betriebsmittel mit Ölbindemittel abgedeckt und der Kreuzungsbereich von Splittern und herumliegenden Fahrzeugteilen gereinigt.

 

Zum Glück ist bei diesem Unfall nur Sachschaden entstanden. Nach knapp einer halben Stunde konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und sogleich in die, für diesen Abend angesetzte, Atemschutzübung starten (Bericht folgt)

Copyright zu Bildern und Text liegen bei der FF Hohenau an der March