11.05.2019 - T1 - Fahrzeugbergung

Alarmierung Florian Mistelbach / Sirene, Pager
Einsatzbeginn 05:20 Uhr
Einsatzende 06:00 Uhr
Mannschaftsstärke 13 Mann

In den frühen Morgenstunden des 11.05.2019 wurden wir mittels Pager und SMS zu einer Fahrzeugbergung in der Hauptstraße alarmiert.

 

 

Ein Fahrzeuglenker kam von der Straße ab, touchierte einen parkenden PKW sowie einen Baum und kam anschließend im Grünstreifen zum Stehen.

 

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde das Auto von uns verladen und die Straße sowie der Gehweg gereinigt.

 

 

Der Lenker blieb zum Glück unverletzt.

 

 

Nach 40 Minuten konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

 

#27/7/365 - Unsere Freizeit führ Ihre Sicherheit

 

Copyright zu Bildern und Text liegen bei der FF Hohenau