22.09.2019 - T1 - Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

Alarmierung Pager/SMS

Bereits am Sonntag, also 2 Tage nach dem letzten Einsatz, hieß es für die Kameraden unserer Wehr um 04:30 Morgens Tagwache.

Wir wurden zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall kurz vor Waltersdorf alarmiert. Die dort zuständigen Kameraden hatten uns zur Unterstützung gerufen.

3 Mann machten sich mit Kommadofahrzeug und Lastenfahrzeug auf den Weg während 3 weitere Kameraden im Feuerwehrhaus in Bereitschaft standen.

Nachdem das Fahrzeug sicher am Bauhof abgestellt worden war konnten die Kameraden wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Den Bericht mit Fotos zum Einsatz finden Sie auf der Facekookseite der Freiwilligen Feuerwehr Drösing sowie auf der Homepage des AFKDO Zistersdorf.

#24/7365 - Unsere Freizeit führ Ihre Sicherheit