16.08.2020 - T1 - Fahrzeugbergung

Alarmierung Pager/SMS
Einsatzbeginn 13:50 Uhr
Einsatzende 15:10 Uhr
Mannschaftsstärke 19 Mann

Am frühen Sonntag Nachmittag war es in der Gemeindegasse kurz nach der Bahnunterführung im Kreuzungsbereich zu einem Verkehrsunfall gekommen.

 

Bei unserem Eintreffen war die Polizei bereits vor Ort und alle Insaßen hatten die Unfallfahrzeuge bereits verlassen.

 

Unser Feuerwehrmedizinischer Dienst kümmerte sich bis zum Eintreffen der Rettung um eine verletzte Person, während die anderen anwesenden Kameraden den Abtransport der beiden Fahrzeuge vorbereiteten.

 

Anschließend wurde noch die Fahrbahn gereinigt und nach knapp 1,5 Stunden konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

 

Ebenfalls im Einsatz standen

Rotes Kreuz

Polizei

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

 

#24/7/365 - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Copyright zu Bildern und Text liegen bei der FF Hohenau