21.05.2020 - B1 - Müllbehälterbrand

Alarmierung Sirene/Pager/SMS
Einsatzbeginn 12:51 Uhr
Einsatzende 13:30 Uhr
Mannschaftsstärke 17 Mann

An diesem Feiertag riss die Sirene unsere Kameraden um kurz vor 13:00 Uhr aus der Mittagsruhe.

 

In einem Innenhof war ein Müllbehälter aus unbekannter Ursache in Brand geraten.

Bereits wenige Minuten nach der Alarmierung waren wir mit 3 Fahrzeugen vor Ort und konnten unmittelbar mit der Brandbekämpfung beginnen. Eine Ausbreitung des Feuers auf umliegende Gebäudeteile konnte verhindert werden.

 

Nach knapp 40 Minuten wurde nach einer Kontrolle Brandaus gegeben und wir konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

 

#24/7/365 - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

 

 

Copyright zu Bildern und Text liegen bei der FF Hohenau