26.04.2020 - T1 - Verkehrsunfall

Alarmierung Pager/SMS
Einsatzbeginn 16:50 Uhr
Einsatzende 18:15 Uhr
Mannschaftsstärke 12 Mann

Am 26.04.2020 wurde wir am späten Nachmittag zu einem Verkehrsunfall im Ortsgebiet alarmiert.

 

Im Kreuzungsbereich Dobermannsdorferstraße/Hausbrunnerstraße waren 2 Fahrzeuge zusammengestoßen.

Bei unserem Eintreffen war das Rote Kreuz bereits vor Ort und versorgte eine verletzte Person, die anschließend ins Krankenhaus Mistelbach transportiert wurde. Die beiden Fahrzeuglenker blieben unverletzt.

 

Nach Absicherung der Unfallstelle wurden zuerst ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und danach die Fahrzeuge von der Fahrbahn entfernt.

Anschließend wurde die Straße im Bereich der Unfallstelle gereinigt.

 

Nach rund 1,5 Stunden konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

 

FF Hohenau

Rotes Kreuz

Polizei

 

#24/7/365 - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

 

Copyright zu Bildern und Text liegen bei der FF Hohenau