21.06.2021 - T1 - Fahrzeugbergung

Alarmierung Pager/SMS
Einsatzbeginn 21:07 Uhr
Einsatzende 21:20 Uhr
Mannschaftsstärke 19 Mann

Am 21.06.2021 wurden wir von der Polizeiinspektion Hohenau zu einer Fahrzeugbergung unweit der Grenzbrücke in die Slowakei alarmiert.

Ein Fahrzeug lag aus unbekannten Gründen im Straßengraben. Der Fahrer des Fahrzeuges war bei unserem Eintreffen nicht mehr am Unfallort anzutreffen. Das Fahrzeug wurde von uns geborgen und sicher abgestellt. Nach Reinigung und Freimachen der Straße konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Die Straßenmeisterei wurde auf Grund in Mitleidenschaft gezogener Verkehrsschilder von uns informiert.

 

Mit uns im Einsatz standen:

Polizei

 

 

#24/7/365 - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Copyright zu Bild und Text liegen bei der FF Hohenau