T1 - Verkehrsunfall

Alarmierung Pager/SMS
Einsatzbeginn 15:00 Uhr
Einsatzende 15:40 Uhr
Mannschaftsstärke 15 Mann

Heute Nachmittag um 15:00 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der L20 zwischen Hohenau und Hausbrunn alarmiert. Binnen weniger Minuten machten sich das Vorausfahrzeug (VFZ), das Rüstfahrzeug (SRF) sowie Tank 2 auf den Weg zur Unfallstelle.

 

Ein PKW-Lenker war mit seinem Fahrzeug aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und kam in einem angrenzen Acker zum Stehen.

 

Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt und hatte das Auto bei unserem Eintreffen bereits selbst verlassen.

 

Der PKW wurde mittels Seilwinde geborgen und sicher am Straßenrand abgestellt.

 

Nach 40 Minuten konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

 

Im Einsatz:

FF Hohenau

Rotes Kreuz

Polizei

 

#247365 - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

 

Copyright zu Bildern und Text liegen bei der FF Hohenau