31.07.2023 - T1 - Türöffnung

Alarmierung SMS/Pager/Telefon

Die Rettung wurde zu einem Notfall in die Wohnhaus-Anlage in der Parkgasse gerufen. Die verunfallte Person konnte nicht aus eigener Kraft die Eingangstüre öffnen, daher forderte die Rettung die Feuerwehr zur Unterstützung an.

Die Mannschaft der Freiwilligen Hohenau an der March fuhren mit dem Mannschaftstransportfahrzeug (MTF), Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF1) und schweren Rüstfahrzeug (SRF) zur Wohnhausanlage. Ein Feuerwehrmitglied stieg über ein offenes Fenster mittels Leiter in die Wohnung ein und öffnete von Innen die Wohnungstüre. Die Rettung versorgte die Patientin und die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Hohenau an der March konnten nach ca. 30 Minuten den Einsatzort verlassen und ins Feuerwehrhaus einrücken.

Im Einsatz:
FF Hohenau an der March